Pfarramt Ahlbeck-Zirchow
/

auf Usedom

SINGEN FÜR KINDER IM FREIEN!

(wenn es zu kalt und nass wird, im Gemeinderaum): ab 13. September wieder jeden Montag ab 17.00-18.00 Uhr auf der Pfarrwiese in Zirchow

Wir singen coole Lieder, hören eine kleine Geschichte, sprechen über das Glück und toben über die Wiese. Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich willkommen.

WUNSCHLIEDERSINGEN FÜR ALLE!

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Singen in der Kirche zu den Terminen, die auch im Kalender zu finden sind.

EINZELUNTERRICHT FÜR TROMPETE UND BARITONHORN

jeden Mittwoch à 30 Minuten zwischen 15.00 und 17.00 Uhr, Zirchow

POSAUNENCHORPROBE FÜR BLÄSERANFÄNGER

Mittwoch, 17.00 – 18.00 Uhr, Zirchow

In dieser Probe lernen die Anfänger, die einstudierten Lieder des Einzelunterrichtes gemeinsam mit anderen zu spielen, aufeinander zu hören und selbständig die jeweilige Stimme zu halten.

ÖFFENTLICHE KAMMERMUSIKPROBE

Donnerstag, 17.00 – 18.00 Uhr, Ev. Kirche Ahlbeck, mit wechselnden Instrumenten

Eingeladen sind alle Musiker, die ein Soloinstrument spielen und gerne einmal professionell am Klavier begleitet werden möchten, sich bei mir als Kantorin zu melden und mit mir zu verabreden. Schön wäre es, das Einstudierte im Zusammenspiel in einem der Folge-Gottesdienste darzubieten als bereichernde Kirchenmusik am Sonntagvormittag.

POSAUNENCHORPROBE DER AHLBECKER BLÄSER

Donnerstag nach Absprache


Die Folgen der Corona-Pandemie betreffen die Arbeit aller Kirchengemeinden. Es gibt im Bereich des Pfarramtes Ahlbeck-Zirchow ein Angebot für Einzelproben und Kleinstgruppen. Bitte achten Sie auf die Plakataushänge an den Kirchen und Gemeindehäusern.